Need for Speed: Shift - Demo - Probierversion angekündigt

Eine Demo des Rennspiels Need for Speed: Shift soll im Sommer erscheinen.

von Andre Linken,
29.04.2009 15:46 Uhr

Wer sich nicht bis zum Release von Need for Speed: Shift im September gedulden kann, um über den virtuellen Asphalt zu brettern, dürfte sich über diese Meldung ganz besonders freuen. Wie der Produzent Jesse Abney in einem aktuellen Interview gegenüber Gametrailers erklärt hat, werde im Verlauf des Sommers definitiv eine Demo des Rennspiels erscheinen. Einen konkreten Termin und Details zum Inhalt konnte oder wollte er allerdings nicht enthüllen.

Neues Studio, neues Glück? Mit Slightly Mad Studios und Need for Speed: Shift versucht EA an alte, erfolgreiche Zeiten der Rennspielserie anzuknüpfen und rückt den Simulations-Aspekt in den Vordergrund. Mit an Bord ist die Cockpit-Ansicht, desweiteren legt man das Hauptaugenmerk mehr auf das Rennen an sich, als auf Tuning.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...