Need for Speed: Shift - Patch-Details - Neues Update in Arbeit

Der Publisher Electronic Arts arbeitet an einem neuen Patch für das Rennspiel Need for Speed: Shift.

von Andre Linken,
05.11.2009 13:48 Uhr

Wie der Publisher Electronic Arts jetzt bekannt gegeben hat, arbetet das Team von Slightly Mad Studios derzeit an einem neuen Patch für das Rennspiel Need for Speed: Shift. Wann genau dieser erscheint, ist bisher zwar noch unbekannt. Allerdings haben die Verantwortlichen bereits einige Details zum Inhalt enthüllt.

Demnach verbessert der Patch unter anderem die allgemeine Stabilität von Need for Speed: Shift und soll auch die Performance steigern. Zudem werden die Handhabung der Autos überarbeitet und diverse Fehler behoben. Ebenfalls interessant: Die Spieleranzahl für Online-Rennen wird von 8 auf 12 erhöht, was für noch mehr Brisanz auf der Strecke sorgen dürfte.

» Den Test von Need for Speed: Shift lesen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...