Need for Speed: Shift - Webseite - Offizielle Anlaufstelle für Fans

Die offizielle Webseite des Rennspiels Need for Speed: Shift wurde gestartet.

von Andre Linken,
02.04.2009 14:57 Uhr

Bis zur Veröffentlichung des Rennspiels Need for Speed: Shift ziehen noch einige Monate ins Land. Die restliche Wartezeit könnt ihr euch ab sofort auf just gestarteten Webseite vertreiben. Dort findet ihr zahlreiche Informationen zum Spiel, jede Menge Bildmaterial sowie Videos. Zudem gibt es eine Blog-Sektion, in der einige der Entwickler über ihre Arbeit an dem Spiel berichten. Des Weiteren steht ein Forum für Diskussionen mit gleichgesinnten Fans bereit.

Need for Speed: Shift richtet sich klar an die Rennsport-Fans. Kein Wunder, immerhin stehen hinter dem Projekt die gleichen Entwickler die seinerzeit GT Legends und GTR 2 geschaffen haben - Slightly Mad Studios. Shift sagt der Tuning-Szene Lebewohl und konzentriert sich voll und ganz auf die Rennfahrer und das »Erlebnis hinter dem Steuer zu sitzen« konzentrieren.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...