Need for Speed: The Run - Patch für PlayStation-3-Version veröffentlicht

Ab sofort steht der Patch 1.3 für die PlayStation-3-Version des Rennspiels Need for Speed: The Run zum Download bereit. Ein Update für die Xbox 360 soll in Kürze folgen.

Der Patch 1.3 für Need for Speed: The Run ist da. Der Patch 1.3 für Need for Speed: The Run ist da.

Electronic Arts beziehungsweise der Entwickler EA Black Box veröffentlichte jetzt den Patch 1.3 für die PlayStation 3-Version des Rennspiels Need for Speed: The Run. Das besagte Update verbessert unter anderem das Reset-Verhalten im Singleplayer-Modus und beseitigt die Lade- und Verbindungsprobleme, die bei Multiplayer-Partien auftreten konnten. Der Patch soll in Kürze auch für die Xbox 360-Version erscheinen, ein konkreter Release-Termin steht allerdings noch nicht fest.



Patch-Notes für Need for Speed: The Run v1.3

  • Wenn man im Singleplayer die Strecke verlässt, wird man ab sofort direkt auf die Fahrbahn zurück gesetzt (ähnlich wie im Onlinemultiplayer) und nicht mehr zum letzten Checkpunkt zurückbefördert.
  • Ein Crash führt aber nach wie vor zum RESET zum letzten Checkpunkt.
  • Bei einigen Strecken wurde das RESET-Verhalten optimiert, wenn der Grenzpunkt zum RESET zu nahe an der eigentlichen Straße lag. Der RESET-Grenzpunkt ist hierbei etwas weiter Abseits zur Hauptstrecke versetzt worden.
  • Multiplayer: Die Wucht bei Spieler-zu-Spieler Kollisionen sowie das Kameraverhalten wurden reduziert bzw. angepasst.
  • Multiplayer: Verbindungsprobleme bei Teilnahme an einer Multiplayer-Session (PS3) wurden behoben
  • Multiplayer: Lade- und Verbindungsprobleme bei PS3 wurden behoben
  • Autolog: Der Fehler, dass eine AUTOLOG-Freundesliste manchmal leer angezeigt wurde und das Problem, dass manchmal „Dein Freund“ an Stelle des Namens des Freundes angezeigt wurde, ist behoben.

Test-Video von Need for Speed: The Run Video starten 6:36 Test-Video von Need for Speed: The Run

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.