Need for Speed: Undercover - Der neue Nissan 370 Z im Video und im Bild

Nissan macht für seinen neuen 370 Z Werbung in Need for Speed -- vier Monate, bevor man das Auto kaufen kann.

von Cedric Borsche,
30.10.2008 12:11 Uhr

Der Entwickler EA Vancouver präsentiert mit gleich zwei neuen Trailern zu Need for Speed: Undercover den neuen Nissan 370 Z. Im ersten Trailer können Autoliebhaber den neuen Flitzer genau unter die Lupe nehmen. Der Vorgänger Nissan 350 Z, schon aus Need for Speed: Underground bekannt, erfreut sich unter vielen Autofans großer Beliebtheit.

>> Nissan 370 Z-Präsentation ansehen
>> Nissan 370 Z-Präsentation herunterladen

Um mit solch hochklassigen Sportwägen mithalten zu können setzt die, in Undercover wiederkehrende, Polizei auch Hubschrauber ein, wie der zweite Trailer zeigt. Doch ob das Aufgebot reicht…

>> Nissan 370 Z vs. Cops-Trailer ansehen
>> Nissan 370 Z vs. Cops-Trailer herunterladen

Übrigens: Der echte Nissan 370Z wird das erste Mal live auf der Los Angeles Auto Show am 19. November präsentiert, bevor er im Frühjahr 2009 zu den Autohändlern kommen wird.

>> Screenshots des Nissan 370 Z in Need for Speed: Underground seht ihr in unserer Online-Galerie


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.