Need for Speed: Undercover - Trailer - Rasante Szenen aus dem Rennspiel

Neuer Trailer des Rennspiels Need for Speed: Undercover steht bereit.

von Andre Linken,
20.10.2008 15:48 Uhr

Der Publisher Electronic Arts hat einen neuen Trailer zum Rennspiel Need for Speed: Undercover veröffentlicht. Die 60 Sekunden Film sind gewohnt rasant geschnitten und zeigen ein Fahrerduell im dichten Verkehr eines Highways. Dabei duellieren sich ein Lamborghini Gallardo und ein Lexus IS F. Allerdings handelt es sich nicht um Spielgrafik. Bis Fans also einen Eindruck vom endgültigen Produkt kriegen können, wird noch etwas Zeit ins Land gehen.

Die Hochgeschwindigkeits-Verfolgungsjagden mit der Polizei und anderen Rennfahrern heißen in Undercover »Highway Battle« und erinnern an die action-orientierten Straßenschlachten von Burnout Paradise (Road Rage), bei dem ihr nicht unbedingt der schnellste, dafür aber der skrupelloseste Fahrer sein müsst.

Das neue Video von Need for Speed: Undercover ab sofort im GamePro-Player.

Das neue Video von Need for Speed: Undercover als Download auf GamePro.de.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...