Neue Spiele der Woche für PS4, One & Wii U - Release-Liste 29. August bis 02. September 2016

Neue Spiele im PlayStation Store, Xbox Store und eShop: Hier ist die Liste aller Konsolenspiele, die in dieser Woche erscheinen.

Diese Spiele erscheinen vom 29. August bis 2. September für PS4, One und Wii U. Diese Spiele erscheinen vom 29. August bis 2. September für PS4, One und Wii U.

Die letzte August-Woche beschert uns hauptsächlich viele Download-Titel, darunter die Xbox-One-Version des schon seit längerem für PS4 erhältlichen Armello, Livelock und The Turing Test, zu dem ihr hier unseren Test lesen könnt. Außerdem erscheint mal wieder eine Version von Resident Evil 4 (dieses Mal für die PlayStation 4 und Xbox One) und Fallout 4: Nuka-World, die nächste Erweiterung für Bethesdas Rollenspiel.

Nachfolgend findet ihr die Liste mit den Releases für PlayStation 4, Xbox One und Wii U in der Woche vom 30. August bis zum 2. September 2016.

Disclaimer: Releases können sich kurzfristig ändern. Diese Liste erhebt außerdem keinen Vollständigkeitsanspruch. Sollten sich Daten ändern oder neue Spiele hinzukommen, aktualisieren wir gegebenenfalls diese Liste.

Spiele mit Release am Dienstag, 30. August

Spiele mit Release am Donnerstag, 01. September

  • Axiom Verge (Wii U)
  • Chain Blaster (3DS)
  • Tetraminos (Wii U)

Spiele mit Release am Freitag, 02. September

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.