Neues Fire Emblem?

von Gunnar Lott,
17.03.2004 08:43 Uhr

Nintendo will im April offiziell ein neues Spiel der Fire Emblem-Reihe ankündigen. Da der Entwickler Intelligent Systems (auch verantwortlich für die Advance Wars-Serie auf dem GBA) schon ein, zwei Mal angedeutet hat, es könnte ein GameCube-Fire Emblem geben, wäre es durchaus möglich, dass die Ankündigung in diese Richtung gehen wird. Hierzulande wären wir schon froh, wenn endlich das grandiose Fire Emblem: Sword of Fire für den GBA erscheinen würde, das in den USA und Japan schon ewig erhältlich ist. Falls jemand die Serie nicht kennt: Sword of Fire ist ein Strategie-Rollenspiel im Fantasy-Setting mit schöner Story und coolen Charakteren. Unbedingt empfehlenswert, für jeden, der Advance Wars mag.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.