Neversoft Entertainment - Gerücht - Angeblich neuer Shooter in Arbeit

Der Entwickler Neversoft Entertainment arbeitet angeblich an einem neuen Shooter.

von Andre Linken,
09.06.2010 15:56 Uhr

Das Team von Neversoft Entertainment dürfte vielen von euch bekannt sein. Immerhin hat sich dieses Entwicklerstudio in der Vergangenheit unter anderem mit einigen Episoden der Guitar Hero- als auch der Tony Hawk's-Serie einen Namen gemacht. Jetzt scheint ein Wechsel ins Lager der Actionspiele bevorzustehen.

Wie aus einem aktuellen Stellenangebot hervorgeht, sucht Neversoft Entertainment derzeit einen Level Builder für einen neuen Shooter. Weitere Details zu dem Spiel liegen allerdings derzeit ebenso wenig vor wie eine offizielle Ankündigung.

Übrigens: Neversoft Entertainment würde sich bei diesem Projekt keinesfalls auf unbekannten Terrain bewegen. Bereits vor fünf Jahren hat das Team mit Gun einen Shooter auf den Markt gebracht.

» Den Test von Gun auf GamePro.de lesen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.