Neverwinter - Underdark-Update für Xbox One erschienen

Für das D&D-MMO Neverwinter ist die kostenlose Erweiterung namens »Underdark« nun auch für die Xbox One erschienen.

von Jürgen Stöffel,
10.02.2016 18:25 Uhr

Auch auf der Xbox One gibt's jetzt das Underdark.Auch auf der Xbox One gibt's jetzt das Underdark.

Bislang waren PC-Spieler in Neverwinter den Konsolen-Jüngern gegenüber im Vorteil, doch ab heute herrscht wieder Gleichstand, denn die bisher auf dem PC exklusive Erweiterung Underdark erschien jüngst auch für die Xbox One. In diesem kostenlosen Upgrade öffnen sich die Tore des Underdark, einer düsteren Welt unter den vergessenen Reichen, in der die grausamen Dunkelelfen vom Volk der Drow hausen.

Dort erwartet uns eine neue Storyline, die sogar aus der Feder des Drow-Erfinders und Fantasy-Autors R.A. Salvatore stammt. Weiterhin bringt die Underdark-Erweiterung zahlreiche Änderungen an der Neverwinter-Spielmechanik mit sich, beispielsweise verbesserte Artefaktwaffen und besonders epische Kämpfe gegen riesige Gegner.

Neverwinter - Launch-Trailer zur Xbox-One-Version Neverwinter - Launch-Trailer zur Xbox-One-Version

Alle 262 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...