Neverwinter - Underdark-Update für Xbox One erschienen

Für das D&D-MMO Neverwinter ist die kostenlose Erweiterung namens »Underdark« nun auch für die Xbox One erschienen.

Auch auf der Xbox One gibt's jetzt das Underdark. Auch auf der Xbox One gibt's jetzt das Underdark.

Bislang waren PC-Spieler in Neverwinter den Konsolen-Jüngern gegenüber im Vorteil, doch ab heute herrscht wieder Gleichstand, denn die bisher auf dem PC exklusive Erweiterung Underdark erschien jüngst auch für die Xbox One. In diesem kostenlosen Upgrade öffnen sich die Tore des Underdark, einer düsteren Welt unter den vergessenen Reichen, in der die grausamen Dunkelelfen vom Volk der Drow hausen.

Dort erwartet uns eine neue Storyline, die sogar aus der Feder des Drow-Erfinders und Fantasy-Autors R.A. Salvatore stammt. Weiterhin bringt die Underdark-Erweiterung zahlreiche Änderungen an der Neverwinter-Spielmechanik mit sich, beispielsweise verbesserte Artefaktwaffen und besonders epische Kämpfe gegen riesige Gegner.

Neverwinter - Launch-Trailer zur Xbox-One-Version Video starten 2:14 Neverwinter - Launch-Trailer zur Xbox-One-Version

Neverwinter - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.