Neverwinter - So können wir das MMO schon heute auf der Playstation 4 zocken

Neverwinter, das Dungeons-and-Dragons-MMO, erscheint eigentlich erst am 19. Juli, doch bereits heute startet auf der Playstation 4 der Early Access. Wir erklären, wie ihr gleich nach Niewinter kommt.

von Jürgen Stöffel,
12.07.2016 17:16 Uhr

Neverwinter startet für Besitzer des Vorspungspakets schon heute.Neverwinter startet für Besitzer des Vorspungspakets schon heute.

Der Start von Neverwinter auf der Playstation 4 steht kurz bevor und schon am 19. Juli geht es auf Sonys Konsole los. Doch wer nicht so lange warten mag und darüber hinaus noch ein Paar handfeste Boni im Spiel möchte, kann bereits heute loslegen und nach Niewinter und das Umland reisen. Dazu benötigt man jedoch ein so genanntes »Onyx-Vorsprungspaket«, das es ab jetzt für 19,99 Euro gibt.

Passend zum Thema: Neverwinter - Alles zum Release-Termin

»Fast 20 Euro für ein Free2Play-Spiel?« mag mancher Spieler sich empören, doch das Vorbesteller-Paket enthält neben dem Frühzugang noch ein paar Goodies, die im Spiel nützlich sind:

  • Zerbrechliches Onyx-Waffenpaket
  • Onyx-Schlüsselring mit 20 Verzauberten Schlüsseln
  • Helferpaket des Abenteurers
  • Erbwaffe der Graumäntel
  • Reittier »Onyx-Pferd«
  • Titel »Der Onyx-Geschmückte«

Ob das alles das Geld wert ist, muss jeder selbst entscheiden, aber vor allem die Schlüssel sind wichtig, da man nur so bestimmte Beutetruhen voller besonderer Gegenstände im Spiel öffnen kann. Die Server für Neverwinter auf der Playstation 4 werden übrigens heute Abend zwischen 18:00 und 21:00 Uhr geöffnet, wer mag kann sich aber das Spiel schon vorher herunterladen. Die Konsolen-Version von Neverwinter enthält übrigens alle bisher erschienenen Addons der PC-Fassung sowie eine auf Controller optimierte Steuerung und ein angepasstes Konsolen-Interface.

Neverwinter - Ankündigungs-Trailer: Das MMO jetzt auch auf PS4 Neverwinter - Ankündigungs-Trailer: Das MMO jetzt auch auf PS4

Alle 262 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...