NHL 08 - Weltmeisterliches Cover

Electronic Arts gibt Eric Staal als NHL 08 Talent bekannt.

von Denise Bergert,
15.06.2007 15:56 Uhr

Wie EA heute bekannt gab, wird Eric Staal das Cover von EA SPORTS NHL 08 zieren. Im Alter von 23 Jahren mit nur vier gespielten NHL-Saisons erzielte der vielversprechende junge Sportler in den beiden letzten Saisons insgesamt 75 Tore, kam im Jahr 2006 auf 100 Punkte und wurde 2007 zu seinem ersten All-Star-Spiel berufen.

In NHL 08 wurde das Skill Stick System weiterentwickelt und bietet nun eine realistische Kontrolle über die Spieler. Neben der verbesserten analogen Tempo-Kontrolle und einer neuen Skating Engine erlaubt das neue Deking-System außerdem die Täuschung der Gegenspieler. NHL 08 wird erstmalig auch alle 29 Teams der AHL, der ersten Aufbauliga der NHL, enthalten und erscheint für PlayStation 3, PS2, Xbox 360 und PC.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...