NHL 08 - Spiegelnde Eisflächen

Publisher Electronic Arts veröffentlicht über 40 neue Bilder aus dem aktuellen NHL Update.

von Michael Söldner,
02.08.2007 09:11 Uhr

Alle Fans des eisigen Sports sollten unserer Galerie einen Besuch abstatten. Dort finden sich über 40 neue Screenshots aus dem aktuellen Update der NHL Reihe. Die Bilder stammen aus der Xbox 360 sowie PlayStation 3 Version, eine PS2- Version ist ebenfalls in Arbeit. Dank NextGen-Power dürft ihr in NHL 08 knackscharfe Texturen und realistisch animierte Spieler erwarten.

In NHL 08 wurde das Skill Stick System weiterentwickelt und bietet nun eine realistische Kontrolle über die Spieler. Neben der verbesserten analogen Tempo-Kontrolle und einer neuen Skating Engine erlaubt das neue Deking-System außerdem die Täuschung der Gegenspieler. NHL 08 wird zudem erstmalig auch alle 29 Teams der AHL, der ersten Aufbauliga der NHL, enthalten.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...