NHL 08 - Xbox 360-Demo veröffentlicht

Probierversion auf dem Xbox Live Marktplatz.

von Denise Bergert,
31.08.2007 09:35 Uhr

Publisher Electronic Arts hat eine Demo der Eishockey-Simulation NHL 08 auf dem Xbox Live Markplatz veröffentlicht. In der knapp 600 MB großen Probierversion könnt ihr euch zwischen den beiden Teams Anaheim Ducks und Ottawa Senators entscheiden, um diese anschließend in einem kühlen Match aufs Eis zu schicken.

In NHL 08 wurde das Skill Stick System weiterentwickelt und bietet nun eine bessere Kontrolle über die Spieler. Neben der verbesserten analogen Tempo-Kontrolle und einer neuen Skating Engine erlaubt das neue Deking-System außerdem die Täuschung der Gegenspieler. NHL 08 enthält erstmalig auch alle 29 Teams der AHL, der ersten Aufbauliga der NHL. Der Titel erscheint im September für PlayStation 3, Xbox 360 und PlayStation 2.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...