NHL 10 - Patch kommt - Update soll diese Woche erscheinen

Der Publisher Electronic Arts will im Verlauf dieser Woche einen Patch für das Sportspiel NHL 10 veröffentlichen.

von Andre Linken,
27.10.2009 14:59 Uhr

Einige Spieler haben derzeit große Probleme mit dem Sportspiel NHL 10. Unter anderem friert das Spielgeschehen unvermittelt ein, so dass ein Neustart des Spiels notwendig wird. Doch Abhilfe ist bereits in Sicht. Wie der Publisher Electronic Arts bekannt gegeben hat, soll noch im Verlauf dieser Woche ein Patch erscheinen, der dieses und einige andere Probleme beheben soll.

So werden beispielsweise diverse Bugs behoben, Exploits entfernt und die Geschwindigkeit beim Passen erhöht. Zudem soll die Anzahl an Superstars, die auf den Transfermarkt zur Verfügung stehen, etwas reduziert werden. Wann genau der Patch für NHL 10 erscheinen soll, ist jedoch noch nicht zu 100 Prozent geklärt.

» Den Test von NHL 10 lesen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...