NieR: Automata - Kostenlose Demo schon bald im PSN Store

Am 22. Dezember wird eine kostenlose Demo zu NieR: Automata veröffentlicht, die wir uns bequem aus dem PSN Store laden können.

Nier: Automata Nier: Automata

Bis das Action-Rollenspiel NieR: Automata in Deutschland erscheint, dauert es noch ein wenig. Bislang ist das PS4-Spiel für den 10. März 2017 eingeplant. Wie es scheint, können wir uns aber dennoch schon sehr bald ein eigenes Bild von NieR: Automata machen. Am 22. Dezember wird eine spielbare Demo veröffentlicht, die wir einfach aus dem PSN Store herunterladen können.

Link zum Twitter-Inhalt

In der Demo spielen wir die 2B-Androidin, die vor der Kulisse einer verlassenen Fabrik gegen einen riesigen Gegner antreten muss. Offenbar bekommen wir also sogar einen Vorgeschmack auf die Bosskämpfe von NieR: Automata.

In der NieR: Automata-Demo geht es heiß her. In der NieR: Automata-Demo geht es heiß her.

Freut ihr euch auf das Spiel?

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.