Nier 2 - PS4-exklusiv, erster Trailer

Square Enix und Platinum Games haben die E3 2015 dazu genutzt, um ein neues Nier-Spiel anzukündigen. Derzeit wird der neue Ableger mit »Nier New Project« betitelt. Allerdings gibt es bisher noch keine weiteren Details.

von Tobias Ritter,
16.06.2015 21:45 Uhr

Der Bayonetta-Entwickler Platinum Games arbeitet für Square Enix an einem neuen Nier-Spiel. Details gibt es bisher aber noch keine - dafür einen ersten Trailer.Der Bayonetta-Entwickler Platinum Games arbeitet für Square Enix an einem neuen Nier-Spiel. Details gibt es bisher aber noch keine - dafür einen ersten Trailer.

Square Enix hat auf seiner Pressekonferenz im Vorfeld der E3 2015 ein neues Nier-Projekt angekündigt. Das Spiel wird von Platinum Games entwickelt und erscheint exklusiv für die PlayStation 4. Als Game-Director ist Yosuke Saito verantwortlich.

Auch hier gibt es bisher noch nicht allzu viele Details. Weitere Informationen zum aktuell unter dem Arbeitstitel Nier New Project geläufigen Spiel sollen ab Herbst 2015 bekannt gegeben werden.

Laut dem zuständigen Producer für das Spiel, Atsushi Inaba, ist Square Enix mit der Bitte an Platinum Games herangetreten, der Marke durch die Stärke des Entwicklerstudios neuen Glanz zu verleihen: Action.

News, Videos, Previews von der E3 2015

NieR New Project - Teaser-Trailer zum NieR-Nachfolger NieR New Project - Teaser-Trailer zum NieR-Nachfolger


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...