Nier: Automata - Erstes Gameplay-Video zeigt Kämpfe, offizieller Name

Square Enix hat jetzt den offiziellen Namen für den Nier-Nachfolger bekannt gegeben - Nier: Automata. Außerdem gibt es ein erstes Gameplay-Video sowie neue Screenshots zu sehen.

von Andre Linken,
02.11.2015 13:27 Uhr

Nier: Automata - Erster Gameplay-Trailer mit Kampfszenen Nier: Automata - Erster Gameplay-Trailer mit Kampfszenen

Das bisher nur als Nier 2 oder Nier New Projekt bekannte Rollenspiel von Platinum Games hat jetzt endlich einen offiziellen Namen. Wie der Publisher Square Enix offiziell bekannt gegeben hat, ist das Spiel ab sofort als Nier: Automata bekannt.

Passend dazu findet ihr auf GamePro.de ab sofort auch ein neues Video, das erstmals einige echte Gameplay-Szenen von Nier: Automata zeigt. Dabei ist der Androide 2-B in einigen effektvoll inszenierten Kämpfen zu sehen. Das Gameplay-Material stammt zwar noch aus einer frühen Version des Rollenspiels. Dennoch gibt das Video schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf die zu erwartende Action.

Des Weiteren haben wir unsere Online-Galerie mit einigen neuen Screenshots bestückt. Ein konkreter Release-Termin für Nier: Automata steht hingegen noch immer nicht fest. Die Veröffentlichung soll im Verlauf des Jahres 2016 exklusiv für die PlayStation 4 erfolgen.

NieR New Project - Teaser-Trailer zum NieR-Nachfolger NieR New Project - Teaser-Trailer zum NieR-Nachfolger

Alle 84 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...