Nier - Square Enix - Download-Inhalte in Arbeit

Entwickler arbeitet bereits an zusätzlichen Inhalten für PlayStation 3 und Xbox 360.

von Denise Bergert,
19.04.2010 10:32 Uhr

Während Nier hierzulande noch auf seine Veröffentlichung wartet, werkelt Entwickler Square Enix bereits an den ersten Download-Inhalten für den Mix aus Rollenspiel und Action-Adventure. Das bestätigte Executive Producer Yosuke Saito heute in einem Interview. Ob es sich dabei um Story-Fortsetzungen oder kleinere Extras wie Kostüme handelt, wollte Saito jedoch noch nicht verraten. DLC-Release-Termine stehen ebenfalls noch nicht fest.

Nier erscheint am 23. April 2010 für die beiden Next-Gen-Konsolen PlayStation 3 und Xbox 360 in Deutschland. Im Spiel schlüpft ihr in die Rolle des namensgebenden Helden der nach einem Heilmittel für seine todkranke Tochter sucht. Um die Wahrheit hinter der mysteriösen Schwarzschrift-Krankheit zu entschlüsseln, zieht ihr gegen zahlreiche Dämonen ins Feld.

» Vorschau zu Nier auf GamePro.de lesen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.