Ninety-Nine Nights 2 - Ankündigung - Konami bringt Actionspiel auf den Markt

Der Publisher Konami hat sich die Vertriebsrechte am Actionspiel Ninety-Nine Nights 2 gesichert.

von Andre Linken,
02.09.2009 16:03 Uhr

Es gab zwar bereits einige Spekulationen, doch erst jetzt ist es offiziell. Wie im Rahmen einer Konferenz in Tokyo bekannt gegeben wurde, hat sich der Publisher Konami die Vertriebsrechte des Actionspiels Ninety-Nine Nights 2 gesichert - zumindest in Japan. Den Vorgänger hat seinerzeit noch Microsoft auf den Markt gebracht.

Allerdings ist bisher noch nicht bekannt, ob die Vertriebsrechte auf Japan beschränkt sind. Zudem wurde noch immer kein konkreter Veröffentlichungstermin genannt.

» Den Test von Ninety-Nine Nights lesen


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.