Ninja Gaiden 2 - Preview-Bilder - Team Ninja zeigt Bilder aus der Vorab-Version

In Ninja Gaiden 2 geht es wieder blutig und vor allem bockschwer zur Sache

Entwickler Team Ninja beglückt Ryu-Fans mit 15 frischen Bildern aus einer Vorab-Version von Ninja Gaiden 2. Die Screenshots in unserer Online-Galerie machen optisch schon einen sehr guten Eindruck, die gewalthaltige Thematik dürfte der USK hingegen weniger gut schmecken.

In den USA und Japan soll Ninja Gaiden 2 noch in diesem Jahr erscheinen. Ein Europatermin wurde hingegen noch nicht bekannt gegeben. Für einen Deutschland-Release wären zudem einige Schnitte notwendig.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.