Ninja Gaiden 1.1 kommt

von Heiko Häusler,
25.06.2004 11:19 Uhr

Laut XboxIGN plant Tecmo eine neue Version von Ninja Gaiden via Xbox Live zu veröffentlichen. Ninja Gaiden 1.1 soll im August in den USA kostenlos verfügbar sein - natürlich nur für Besitzer des Originals. In erster Linie richtet sich das Update an Onlinespieler von Master Ninja Tournament, aber auch offline gibt es einige Änderungen.
Die wichtigsten:

- Neue Gegner ersetzen einige der alten Gegner.
- Neue Bosse können bisherige Endgegner ersetzen oder zusätzlich auftauchen.
- Die Gegner KI soll unabhängig vom gewählten Schwierigkeitsgrad noch cleverer sein.
- Die Kameraführung wurde komplett überarbeitet, der Spieler hat nun vollständige Kontrolle. Auch selbstständig soll die Kamera das Geschehen nun wesentlich besser einfangen.
- Außerdem soll die gesamte Spielgeschwindigkeit angehoben werden.

Mit der verbesserten Kameraführung wäre ein wesentlicher Kritikpunkt beseitigt - jetzt muss Ninja Gaiden nur noch leichter werden. Vielleicht ja mit Version 1.2...
Wann und in welcher Form Ninja Gaiden 1.1 auch europäischen Spielern zur Verfügung stehen wird ist noch unklar.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.