Ninja Gaiden 3 - Komplett mit Move spielbar

Namco Bandai plant für den neuesten Ableger der Schnetzel-Reihe eine vollständige Unterstützung von PlayStation Move ein.

von Michael Söldner,
17.08.2011 09:22 Uhr

Mit einer vollständigen Unterstützung von PlayStation Move will euch Publisher Namco Bandai in Ninja Gaiden 3 das Gefühl geben, ein echtes Katana zu schwingen. Die PlayStation 3-Fassung soll komplett mit der Bewegungssteuerung spielbar sein.

"Wir freuen uns sehr, diese wichtige Neuigkeit auf der gamescom bekannt geben zu können. In Ninja Gaiden 3 dreht sich alles um das Schlitzen und Schneiden durch Fleisch. PlayStation Move bringt den Spieler so noch näher an den Protagonisten Ryu Hayabusa. Unser Spiel wird daher komplett zu PlayStation Move kompatibel sein", erklärt Team Ninja Chef Yosuke Hayashi.


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.