Ninja Gaiden 3 - Als Launch-Titel im Wii-U-LineUp

Tecmo Koei bestätigt Wii-U-Umsetzung des Action-Adventures. Der Titel erscheint zum Konsolen-Launch voraussichtlich Ende 2012.

von Denise Bergert,
14.11.2011 09:34 Uhr

Ninja Gaiden 3: Razor's EdgeNinja Gaiden 3: Razor's Edge

Im Rahmen einer Investoren-Konferenz hat Publisher Tecmo Koei heute eine Wii-U-Umsetzung der neuesten Ninja-Gaiden-Episode bestätigt. Das Spiel trägt den Namen Ninja Gaiden 3: Razor’s Edge und basiert auf den Versionen für PlayStation 3 und Xbox 360. Wii-U-Besitzer bekommen jedoch einige Zusatz-Features, die von der Touchscreen-Eingabe des neuen Tablet-Controllers Gebrauch machen.

Laut Tecmo Koei wird Ninja Gaiden 3: Razor’s Edge einer der Wii-U-Launch-Titel sein. Nintendo-Fans müssen sich im Gegensatz zu PS3- und Xbox-360-Besitzern, für deren Konsolen das Spiel schon im ersten Quartal 2012 erscheint, also noch ein wenig länger gedulden. Die neue Nintendo-Konsole wird auf der E3 2012 erneut präsentiert. Mit dem Release ist im zweiten Halbjahr 2012 zu rechnen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.