Ninja Gaiden 3 - Neue Informationen zum Release-Termin

Der Publisher Tecmo gibt den Release-Termin für das Actionspiel Ninja Gaiden 3 bekannt - zumindest in Japan.

von Andre Linken,
14.12.2011 14:47 Uhr

Ninja Gaiden 3 erscheint in Japan am 22. März 2012.Ninja Gaiden 3 erscheint in Japan am 22. März 2012.

Bisher war bezüglich der Veröffentlichung des Actionspiels Ninja Gaiden 3 lediglich bekannt, dass diese im ersten Quartal 2012 erfolgen soll. Ein konkreter Release-Termin lag allerdings noch nicht vor. Diesen gab der Publisher Tecmo jetzt bekannt - zumindest für Japan.

Dort soll das neueste Abenteuer von Ryu Hayabusa am 22. März 2012 für die PlayStation 3 und die Xbox 360 erscheinen. Allerdings ist derzeit nicht bekannt, ob dieser Termin für den Release in anderen Regionen wie zum Beispiel Europa gilt.

Ninja Gaiden 3 dreht sich diesmal stärker um das Leben von Ryu, seinen Lebensstil, seine Gefühle und Gedanken. Neue, spielbare Charaktere soll es jedoch nicht geben. Dafür könnt ihr euch im Schnetzelspiel über einen komplexen Multiplayer-Modus erwarten. Details hierzu liegen allerdings noch nicht vor.

Ninja Gaiden 3 - Screenshots ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.