Ninja Gaiden 3 - Bestätigt - Release für PS3 und Xbox 360 geplant

Tecmo arbeitet an Ninja Gaiden 3.

von Andre Linken,
16.05.2009 15:19 Uhr

Zwar steht eine offizielle Ankündigung in Form einer Pressemeldung noch aus, doch mittlerweile gibt es Bestätigung aus erster Hand - Ninja Gaiden 3 ist in Arbeit beziehungsweise fest eingeplant. Wie der neue Leiter von Tecmos Team Ninja, Yosuke Hayashi, jetzt in einem Interview verkündet hat, werde man hart an der Zukunft der Serie arbeiten und diese beginnt bereits mit dem nächsten Kapitel.

Obwohl sich Hayashi über konkrete Details zum Inhalt des Spiels ausschwieg, deutete immerhin den Release sowohl für PlayStation 3 als auch Xbox 360 an. Laut seiner Aussage wäre man gut beraten, beiden Fangemeinschaften ein komplett neues Spiel zu bieten, anstatt Portierungen von bereits veröffentlichten Titeln (Anspielung auf Ninja Gaiden: Sigma 2) zu produzieren.

Wann Ninja Gaiden 3 erscheinen wird, ist derzeit noch unklar.


Kommentare(22)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.