Ninja Gaiden 3 - Neue Details - Kein kompletter Serien-Neustart

Yosuke Hayashi von Entwickler Team Ninja spricht über den neuesten Teil der Action-Adventure-Reihe.

von Denise Bergert,
08.11.2010 09:36 Uhr

Im Rahmen der diesjährigen Tokyo Game Show kündigte Entwickler Team Ninja das Action-Adventure Ninja Gaiden 3 an. Doch außer einem Artwork und den beiden Release-Plattformen Xbox 360 und PlayStation 3, hielt sich das Studio mit näheren Informationen zum Spiel zurück.

Yosuke Hayashi von Team Ninja plauderte nun in der aktuellen Ausgabe der japanischen Spielezeitschrift Famitsu einige neue Details aus. So soll Ninja Gaiden 3 kein kompletter Serien-Neustart werden und orientiert sich an den Spielmechaniken und Stärken der Vorgänger. Auf Neuerungen in Hinblick auf einen zeitgemäßen Titel dürfen Fans jedoch trotzdem hoffen. Laut Hayashi sei bereits ein erster Prototyp von Ninja Gaiden 3 fertiggestellt. Erstes Ingame-Material wird jedoch noch eine Weile auf sich warten lassen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.