Ninja Theory - DmC-Entwickler arbeiten an mehreren Spielen

Der Entwickler Ninja Theory sucht derzeit neue Angestellte, die an mehreren noch nicht angekündigten Konsolenspielen arbeiten sollen. Konkrete Hinweise gibt es aber noch nicht.

von Andre Linken,
22.10.2013 13:41 Uhr

Ninja Theory arbeitet an noch geheimen Spielen.Ninja Theory arbeitet an noch geheimen Spielen.

Das Entwicklerstudio Ninja Theory arbeitet derzeit an mehreren bisher noch nicht angekündigten Konsolenspielen. Dies geht jedenfalls aus einigen aktuellen Stellenausschreibungen auf der offiziellen Webseite der Firma hervor.

So sucht Ninja Theory momentan unter anderem mehrere Programmierer, die an »neuen aufregenden Konsolenprojekten« mitwirken sollen. Allerdings lassen sich den Stellenausschreibungen kaum Hinweise auf die Art der noch geheimen Spiele entnehmen. Die neuen Mitarbeiter sollen jedenfalls über Erfahrungen im 3D-Bereich und der Produktion von AAA-Titeln - also Spielen mit einem hohen Budget - verfügen.

Das Team von Ninja Theory hat sich bisher vor allem in den Genres Action und Action-Adventure einen Namen gemacht. In der jüngeren Vergangenheit war es unter anderem für solche Spiele wie DmC und Enslaved: Odyssey to the West verantwortlich.

DmC - Screenshots ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.