Nintendo - Line-up für die gamescom 2014 bekanntgegeben

Nintendo hat sein Line-up für die gamescom 2014 bekanntgegeben: Mit dabei sind unter anderem Super Smash Bros., Bayonetta 2 und Hyrule Warriors.

von Stephanie Schlottag,
01.08.2014 16:18 Uhr

Nintendo hat sein Line-up für die gamescom 2014 bekannt gegeben: Mit dabei ist unter anderem Super Smash Bros. für Wii U.Nintendo hat sein Line-up für die gamescom 2014 bekannt gegeben: Mit dabei ist unter anderem Super Smash Bros. für Wii U.

Nintendo hat bekanntgegeben, welche Spiele sie im Rahmen der gamescom 2014 in Köln vorstellen werden. Alle unten genannten Titel werden auf der Messe spielbar sein.

Wii U:

Nintendo 3DS:

Nintendos Stand befindet sich in Halle 9.1. Dort findet auch eine Reihe von Turnieren und Aktionen statt: Beispielsweise wird es täglich einen Mario-Kart-8-Wettbewerb geben, dessen Sieger ein ferngesteuertes »Big Yoshi Kart« bekommen. Pokemon-Fans können sich am 14. August mit GameFreak-Mitarbeiter Shigeki Morimoto in Pokemon X/Y messen oder an Cosplay-Wettbewerben in Halle 10.1 teilnehmen.

Am Messesamstag um 14 Uhr findet ein StreetPass-Treffen für Mii-Fans statt. Teilnehmen kann jeder, der einen Nintendo 3DS besitzt und sich an der Aktionstheke anmeldet. Der Spieler mit den meisten StreetPass-Begegnungen erhält ein Fanpaket.

Auf der offiziellen deutschen Nintendo-Seite steht das komplette gamescom-Programm im Detail.

Hyrule Warriors - Gameplay-Trailer: Alle Charaktere in Aktion Hyrule Warriors - Gameplay-Trailer: Alle Charaktere in Aktion

Alle 16 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...