Nintendo Switch - Mario Kart 8 Deluxe-Werbespot lässt uns auf dem Klo spielen

Nintendo hat einen Werbespot zum kommenden Nintendo Switch-Titel Mario Kart 8 Deluxe veröffentlicht, der uns die Vorzüge der Portabilität der neuen Nintendo-Konsole schmackhaft machen will.

Mario Kart 8 Deluxe - Werbespot Mario Kart 8 Deluxe - Werbespot

Nintendo schickt sich an, immer wieder zu betonen, dass wir die Nintendo Switch sowohl zu Hause als auch unterwegs nutzen können. In einem neuen Werbespot zum kommenden Switch-Titel Mario Kart 8 Deluxe will uns der Konzern seine neue Konsole mit einem einfachen aber für manche Spieler sicherlich überzeugenden Aspekt schmackhaft machen: Wir können das Tablet der Switch nicht nur mit vor die Tür nehmen, sondern damit auch auf der Toilette spielen.

Besagten Werbespot hat Nintendo auf der offiziellen Facebook-Seite der Nintendo Switch geteilt. Hier könnt ihr euch das Video ansehen:

Die Nintendo Switch erscheint am 3. März 2017. Mario Kart 8 Deluxe indes ist kein Launch-Titel, sondern kommt erst ein paar Wochen später, am 28. April 2017 auf den Markt.

Alle Infos zur neuen Konsole von Nintendo findet ihr hier. Für eine Übersicht aller bisher angekündigten Nintendo Switch-Spiele hier entlang.

Ist die Portabilität der Switch ein Kaufgrund für euch?

zu den Kommentaren (11)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.