Seite 7: Nintendo Wii U im Überblick - Alles zu Spielen und Hardware: Der Rückblick auf die E3-Pressekonferenz

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit

Keine Überraschungen und keine besonderen Coups: Nintendo liefert auf der E3 2012 solide Handwerkskost mit Ankündigungen zu Umsetzungen der eigenen Erfolgsreihen. Besonders ins Zeug legt sich Ubisoft, das auf einen Erfolg der Wii-U-Konsole vertraut. Man darf hoffen, dass sich der französische Hersteller dabei nicht verspekuliert: Denn auch auf der diesjährigen Pressekonferenz hat Nintendo immer noch keine Marketingformeln gefunden, die die Möglichkeiten der Mischung aus Tablet und Konsole mit einfachen Worten erklären können. Außerdem fehlt noch ein kleines, aber sehr wichtiges Detail bei der Kommunikation nach außen: Nintendo wollte nach wie vor keinen endgültigen Termin und Preis verraten.

Nintendo Pressekonferenz E3 2012: Einschätzung Video starten 2:32 Nintendo Pressekonferenz E3 2012: Einschätzung

7 von 7


zu den Kommentaren (7)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.