Nintendo 3DS XL - Limited-Edition zu Yoshi's New Island angekündigt

Nintendo veröffentlicht in Europa am 14. März 2014 eine Sonderausgabe seines Nintendo 3DS XL. Der Handheld kommt in einer Yoshi-Special-Edition in den Handel. Das gleichzeitig erscheinende Spiel Yoshi's New Island ist aber nicht enthalten.

von Tobias Ritter,
14.02.2014 14:39 Uhr

Der Nintendo 3DS XL erscheint am 14. März 2014 in einer Yoshi Special Edition in Europa.Der Nintendo 3DS XL erscheint am 14. März 2014 in einer Yoshi Special Edition in Europa.

Nintendo wird zum Release von Yoshi's New Island eine Yoshi-Special-Edition seines Handhelds Nintendo 3DS XL anbieten. Das hat der Konsolenhersteller im Rahmen seiner jüngst abgehaltenen Nintendo-Direct-Konferenz angekündigt.

Nachdem zunächst noch unklar war, ob die Sonderausgabe auch in Europa erscheinen wird, machte das Unternehmen wenig später via twitter.com den europäischen Release-Termin offiziell: Hierzulande wird die Yoshi-Special-Edition demnach am 14. März 2014 veröffentlicht. Zu den hiesigen Kosten ist indes noch nichts bekannt - in den USA wird das Gerät für 199,99 US-Dollar zu haben sein.

Die Yoshi-Special-Edition des Nintendo 3DS XL ist - natürlich - in Yoshi-Grün gehalten, ist auf der Oberseite mit Yoshi und einem Ei verziert während sich auf der weißen Rückseite gleich vier Eier mit grünen Punkten tummeln. Yoshi's New Island selbst ist allerdings nicht enthalten.

Yoshi's New Island - Screenshots ansehen


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.