Nintendo 3DS - Release - Neue Gerüchte um Veröffentlichungstermin

Erscheint Nintendos neuer Handheld bereits im November 2010 in Japan? Zubehör-Hersteller verrät Termin.

von Denise Bergert,
13.09.2010 09:32 Uhr

Seit der offiziellen Enthüllung von Nintendos neuem Handheld 3DS im Rahmen der E3 2010 gibt es in regelmäßigen Abständen Gerüchte um den möglichen Release-Termin der Hosentaschen-Konsole. So gab ein Mitarbeiter des Zubehör-Herstellers Key Factory heute wieder Anlass zu neuen Spekulationen um die Handheld-Veröffentlichung.

Demnach wird der Nintendo 3DS bereits am 20. November 2010 in Japan erhältlich sein. "Ab 20. November werden die 11 Zubehör-Teile, die ich für den 3DS entworfen habe zeitgleich erhältlich sein. Die unter euch, die sich den 3DS kaufen, sollten sich auch das Zubehör sichern. Eine offizielle Ankündigung wird in Kürze auf unserer Website folgen.", so Key Factory-Mitarbeiter in seinem Twitter. Eine Stellungsnahme seitens Nintendo steht bislang noch aus.

» Special zu Nintendo 3DS auf GamePro.de lesen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.