Nintendo 3DS - Verkaufszahlen - In Japan schon jetzt ein Erfolg

In Japan ist der Nintendo 3DS bereits erhältlich. Wie erwartet wurden die Geschäfte von den Fans des Handhelds regelrecht gestürmt.

von Michael Söldner,
28.02.2011 09:02 Uhr

Während wir uns in Deutschland noch bis zum 24. März gedulden müssen, bis wir den Nintendo 3DS in den Händen halten können, ist die Hosentaschenkonsole in Japan bereits erhältlich. Erwartungsgemäß setzte sofort ein Run auf die 3D-fähige Hardware ein. Vielerorts ist der 3DS sogar schon ausverkauft.

Nach Angaben der Wirtschaftszeitung Nihon Keizai Shimbun wurden rund 400.000 Einheiten des Handhelds ausgeliefert. Davon ist jetzt nichts mehr übrig. Konkrete Verkaufszahlen für Nintendos 3DS werden für die nächsten Tage erwartet.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.