Nintendo - Ankündigung - SMG 2 und neues Metroid noch im Sommer

Super Mario Galaxy 2 und Metroid: Other M sollen laut Nintendo noch im Sommer 2010 erscheinen. Mehr Infos in Kürze auf GamePro.de

von Daniel Feith,
24.02.2010 11:33 Uhr

Bei einem Pressetermin in Australien hat Nintendo den Releasetermin seiner zwei kommenden Titel Super Mario Galaxy 2 und Metroid: Other M eingegrenzt. Wie Kotaku berichtet, sollen beide Spiele "Mitte des Jahres 2010" erscheinen. Aus dem Bericht geht allerdings nicht hervor ob Nintendo einen weltweit gleichzeitigen Release von Super Mario Galaxy 2 und Metroid: Other M anstrebt.

Super Mario Galaxy 2 ist der Nachfolger von Super Mario Galaxy - GamePros Konsolenspiel des Jahres 2007. Nintendo verspricht knifflige Levels, die die des Vorgängers noch übertreffen sollen. Außerdem wird es möglich sein Yoshi zu steuern.

Zu Metroid: Other M ist bisher außer dem entwickelnden Studio Team Ninja (Ninja Gaiden-Serie) nichts bekannt.

GamePro ist morgen bei einem Nintendo-Event in London vor Ort. Dann rechnen wir mit mehr Infos zu allen kommenden Nintendo-Titeln. Wir halten euch auf dem Laufenden.


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.