Nintendo DS geht auf Promo-Tour

von Heiko Häusler,
19.02.2005 12:35 Uhr

Wenn ihr den Nintendo DS schon vor dem offiziellen Launch, um genau zu sein ab heute, in Händen halten wollt, interessiert euch bestimmt das: Nintendo veranstaltet in den nächsten Tagen eine Release-Tour. Die beginnt heute in Oberhausen und Leipzig, führt über Mühlheim a.d. Ruhr und München (26.02.2005), Berlin und Wetzlar (05.03.2005) und endet schließlich mit der Launch-Party im D-Club in Hamburg (10.03.2005).
Dazu Nintendos Marketing-Managerin Gabriele Schröder: "Wir möchten so viele Menschen wie möglich einladen, den Nintendo DS schon vor dem Erstverkaufstag einmal in die Hand zu nehmen."
Das obligatorische Gewinnspiel, bei dem als Preis ein NDS winkt, wird ebenso veranstaltet wie ein Wettbewerb, dessen jeweils bester Spieler zum Launch-Event nach Hamburg eingeladen wird. Und in Hamburg warten dann sogar die Chance, eine Reise zur E3 in Los Angeles zu gewinnen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.