Nintendo DS - Muttertags-Aktion - Handheld-Paket und Blumen zu gewinnen

Nintendo und Fleurop schnüren das passende Muttertags-Geschenk.

von Denise Bergert,
22.04.2008 08:41 Uhr

Am 11. Mai ist es wieder soweit - der Muttertag steht vor der Tür. Für all diejenigen unter euch, die in diesem Jahr nicht schon wieder Pralinen oder Geschirrtücher überreichen wollen, hat Nintendo in Zusammenarbeit mit dem Internet-Blumenversand Fleurop das etwas andere Muttertags-Paket geschnürt. Für satte 199 Euro bekommt ihr neben einem dicken Blumenstrauss auch gleich noch einen Nintendo DS samt Dr. Kawashimas Gehirnjogging pünktlich zum zweiten Mai-Sonntag ins Haus geliefert.

Wem das zu teuer ist, der macht einfach beim Gewinnspiel unter fleurop.de/nintendo mit und bekommt das ultimative Muttertagsgeschenk gratis. Als Trostpreis verlost Fleurop außerdem noch fünf Blumensträuße, die pünktlich zu Mamas Ehrentag überreicht werden.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.