Nintendo DSi - Gerücht - Erscheint bald ein neues Modell?

Laut aktuellen Berichten plant Nintendo angeblich die Veröffentlichung eines neuen Modells vom Nintendo DSi.

von Andre Linken,
27.10.2009 15:20 Uhr

Die Gerüchteküche brodelt mal wieder kräftig: Schenkt man einem aktuellen Bericht von Reuters Glauben, so will Nintendo noch im Verlauf dieses Jahres ein neues Modell des Nintendo DSi auf den Markt bringen - zumindest in Japan. Diese soll hauptsächlich mit größeren Bildschirmen von vier Zoll (früher: 3,5 Zoll) aufwarten und den in jüngster Vergangenheit schwächelnden Absatz wieder ankurbeln. Als Quelle wird die japanische Wirtschaftszeitung "Nikkei" angegeben.

Zudem soll das neue Modell des Nintendo DSi der erstarkten Konkurrenz in Form der PSP Go und dem IPhone aus dem Hause Apple Paroli bieten. Allerdings liegt uns bisher keine offizielle Bestätigung seitens Nintendo vor.


Kommentare(14)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.