Nintendo - gamescom 2010 - Komplettes Spiele-LineUp im Überblick

Nintendos neuer Handheld 3DS wird in den Kölner Messehallen leider nicht anspielbar sein.

von Denise Bergert,
12.08.2010 10:37 Uhr

Vom 18. bis 22. August 2010 findet in der nächsten Woche in Köln die Spiele- und Enterntainment-Messe gamescom statt. Das japanische Traditionshaus Nintendo hat heute sein Spiele-LineUp enthüllt, mit dem der Publisher auf dem Event vertreten sein wird. Zwar ist der neue Handheld 3DS leider nicht vertreten, doch Fans dürfen sich auf eine Anspielversion von The Legend of Zelda: Skyward Sword freuen.

Welche Spiele noch auf der gamescom 2010 gezeigt werden, seht ihr in der folgenden Übersicht:

Metroid: Other M (Wii)
Tetris Party Deluxe (Wii, DS)
Wii Party (Wii)
Professor Layton und die verlorene Zukunft (DS)
Donkey Kong Country Returns (Wii)
Golden Sun: Dark Dawn (DS)
Kirby's Epic Yarn (Wii)
Mario vs. Donkey Kong: Miniland Mayhem (DS)
The Legend of Zelda: Skyward Sword (Wii)
Art Academy (DS)


Kommentare(14)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.