Nintendo - Neue DS-Bundles angekündigt - Publisher leitet Weihnachtsgeschäft ein

Der Handheld in unterschiedlichen Farben mit Casual Games in insgesamt vier neuen Bundles.

von Denise Bergert,
19.09.2008 10:09 Uhr

Trotz der noch mehr oder weniger sommerlichen Temperaturen denkt Nintendo schon an den Winter und kündigte heute vier neue Nintendo DS-Bundles für das Weihnachtsgeschäft 2008 an. Ab Oktober werden wahlweise ein schwarzer oder ein weißer Handheld mit dem Spiel Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging sowie ein roter DS mit Big Brain Academy für 120 Pfund (ca. 165 Euro) erhältlich sein.

Wer noch etwas tiefer in den Geldbeutel greift und 130 Pfund (ca. 179 Euro) entbehren kann, bekommt dafür eine der neuen DS-Farben. Dabei stehen ein Handheld in Pink mit dem Spiel Nintendogs: Labrador and Friends oder ein blauer DS mit Cooking Guide: Can't Decide What to Eat? zur Auswahl. Ein genauer Streetday für die Veröffentlichung der Bundles in Deutschland steht bislang noch nicht fest.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.