Nintendo Wii - Gerücht - Budget-Spielereihe für Europa und die USA?

Mutmaßungen zufolge wird Nintendo noch in diesem Monat eine Budget-Reihe für seine Wii einführen. Die Ankündigung wird auf der E3 erwartet.

von Denise Bergert,
04.05.2011 10:28 Uhr

Während es in Japan bereits eine Budget-Reihe für Wii-Spiele gibt, sind europäische Konsolen-Besitzer auf die Preispolitik der Händler angewiesen, wenn sie ein Schnäppchen machen wollen. Das könnte sich bald ändern. So will das Online-Magazin Kotaku aus Händlerkreisen erfahren haben, dass Nintendo noch in diesem Monat eine Budget-Spielereihe in den USA einführen wird.

Spiele der so genannten "Wii Select"-Linie könnten dann schon für 19,99 US-Dollar zu haben sein. Unter den Launch-Titeln sollen sich Mario Super Sluggers, The Legend of Zelda: Twilight Princess und Super Smash Bros. Brawl finden. Ob eine entsprechende Budget-Reihe auch für Europa geplant ist, steht noch nicht fest. Eine offizielle Bestätigung seitens Nintendo lässt noch auf sich warten, wird jedoch im Rahmen der diesjährigen E3 erwartet.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...