Nintendo - Wii Remote Plus - Neues Controller-Modell in Arbeit

Nintendo überarbeitet seine Wii-Remote und integriert Wii Motion Plus in den Konsolen-Controller. Erstes Spiele-Bundle gesichtet.

von Denise Bergert,
28.09.2010 10:37 Uhr

Nintendo arbeitet derzeit an einem neuen Controller-Modell für seine Wii-Konsole. Das geht aus dem aktuellen Produktportfolio von Online-Händler GameStop hervor. Dieser führt eine Spiel-Bundle mit der so genannten Wii Remote Plus. Dabei hat Nintendo die Peripherie Wii Motion Plus fest in den Controller integriert.

Zusammen mit dem neuen Eingabegerät erscheint das Wii-Spiel FlingSmash, über das bislang jedoch noch keine Details bekannt sind. Das Bundle wird am 7. November 2010 in den USA veröffentlicht und schlägt mit einem Preis von 49,99 US-Dollar zu Buche. Eine offizielle Ankündigung seitens Nintendo steht bislang noch aus.


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.