Nintendo Wii - Umfrage - Schwindendes Interesse in England

Eine Umfrage unter britischen Spielern hat interessante Ergebnisse in Sachen Konsolennutzung zutage gefördert.

Das Interesse der britischen Spieler an der Nintendo Wii scheint gesunken zu sein. Aus einer Umfrage unter 1672 volljährigen Spielern in Großbritannien geht hervor, dass zwar 64 Prozent eine Wii-Konsole besitzen. Knapp die Hälfte davon hätte die Wii jedoch in den letzten sechs Monaten nicht mehr genutzt.

Als Gründe gaben 41 Prozent an, dass ihnen die Zeit zum Daddeln fehlen würde. Bei 29 Prozent sei der anfängliche Reiz der Bewegungssteuerung verflogen. Ein großer Teil gab außerdem an, die Konsole nur noch für Sportübungen in Wii Fit zu nutzen. Die kompletten Umfrageergebnisse findet ihr hier.

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.