Nioh - Neue Open-Beta-Demo: Termin & Inhalt

Die zweite Demo zu Nioh für die PS4 ist wieder zeitlich begrenzt, liefert aber auch neue Inhalte. Das »Samurai-Dark-Souls« wurde seit der Alpha in vielen Details überarbeitet.

von Christian Fritz Schneider,
20.07.2016 15:32 Uhr

Nioh ist die Samurai-Antwort auf Dark Souls und wird im August und September für einige Tage in einer neuen Demo auf der PS4 spielbar sein.Nioh ist die Samurai-Antwort auf Dark Souls und wird im August und September für einige Tage in einer neuen Demo auf der PS4 spielbar sein.

Nach der sehr erfolgreichen Alpha-Demo zu Nioh vor einigen Wochen, folgt im August die Beta-Demo zum Samurai-Actionspiel. Die Demo kann vom 23. August bis zum 6. September. über das PSN heruntergeladen werden und auch nur in der Zeit gespielt werden, wie es im PlayStation Blog heißt.

Für die zweite Demo zu Nioh nimmt der Entwickler Team Ninja viele Änderungen am Gameplay vor, die auf das Feedback der Alpha zurückgehen. Neben offensichtlichen Balance-Anpassungen werden beispielsweise auch ein Tutorial eingebaut, die Kamera und die Steuerung angepasst, die Grafik verbessert und der Verschleiß-Wert von Waffen entfernt.

Nioh
Genre: Rollenspiel
Release: 09.02.2017

Sehr viel Spielzeit für eine Demo

Für das Tutorial gibt es gleich einen ganz neuen Dojo-Level. Außerdem bringt die Beta-Demo noch einen weiteren, bislang nicht näher angekündigten Spielabschnitt mit. Die beiden Gebiete der ersten Demo sind ebenfalls enthalten. In Sachen Umfang kann die neue Nioh-Demo also für stundenlange Unterhaltung sorgen.

Nioh soll noch 2016 exklusiv für die PS4 veröffentlicht werden.

Übrigens: In Europa wird Nioh brutaler als im japanischen Original

Nioh - Demo-Check: Voller Dark Souls und doch keine Kopie Nioh - Demo-Check: Voller Dark Souls und doch keine Kopie

Alle 101 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...