No Man's Sky - Neuer Patch 1.22 lässt euch den Pathfinder-Buggy jetzt überall hin mitnehmen

Kurz nachdem Hello Games das riesige Pathfinder-Update 1.2 für No Man’s Sky veröffentlicht hat, schiebt das Team nun einen kleinen Patch hinterher. Dieser soll uns erlauben, den neuen Space Buggy überallhin mitzunehmen.

Nein danke, No Man's Sky Nein danke, No Man's Sky

Vergangene Woche wurde die endlose Spielwelt von No Man's Sky auf eine neue Stufe gehoben: Das Pathfinder-Update 1.2 polierte nicht nur Texturen, Farbverteilungen und sonstige grafische Eigenheiten des Spiels auf, sondern stellte auch das Exocraft als neues Vehikel vor. Dieser Space Buggy lässt sich in drei unterschiedlichen Ausführungen zusammenschrauben und erlaubt es uns, rasend schnell Planeten zu überqueren und Ressourcen abzubauen.

No Mans Sky - Gameplay-Video stellt das »Path Finder«-Update vor Video starten 3:46 No Man's Sky - Gameplay-Video stellt das »Path Finder«-Update vor

Einen kleinen Haken gab es allerdings: Das Exocraft funktionierte nur auf dem Heimatplaneten. Weil das der Community nicht sonderlich gefiel. hat Hello Games direkt nachgelegt und nun den Patch 1.22 veröffentlicht. Ab sofort ist es möglich, das Fahrzeug auf jedem Planeten herzustellen und herbeizurufen. Mit ihm Gepäck des etwa 5 GB großen Updates befinden sich außerdem ein paar kleinere Reparaturen, die Bugs und Crashes beheben sollen.

Wir sind schon gespannt darauf, was das nächste Update bringen wird!

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.