No Man's Sky - So könnt ihr das Spiel schon jetzt für die PS4 herunterladen

Noch ist No Man's Sky nicht offiziell erschienen. Allerdings lässt sich das Spiel schon jetzt herunterladen, um zum Release direkt loslegen zu können.

von Christopher Krizsak,
09.08.2016 11:26 Uhr

No Man's Sky lässt sich schon jetzt für die PS4 vorladenNo Man's Sky lässt sich schon jetzt für die PS4 vorladen

Wer No Man's Sky für die PS4 vorbestellt hat, kann das Spiel schon jetzt herunterladen, um nach dem offiziellen Startschuss sofort in den intergalaktischen Raum aufzubrechen. Der YouTuber CheddarSombrero erklärt euch im unten verlinkten Video, wie es geht:

Zunächst müsst ihr das Spiel natürlich im Playstation Store vorbestellen. Begebt euch daraufhin ins Hauptmenü eurer PS4 und scrollt ganz nach rechts, um zu eurer Bibliothek zu gelangen. Dort sortiert ihr eure Spiele am besten alphabetisch, bis ihr No Man's Sky gefunden habt.

Mehr: No Man's Sky - Riesiger Day One-Patch krempelt fast das gesamte Spiel um

In der Übersicht zum Spiel findet ihr dann den Download-Button, um mit dem Herunterladen zu beginnen. Sobald der Download abgeschlossen ist, solltet ihr im Hauptmenü eine Verknüpfung finden, mit dem sich das Spiel starten lässt, sobald es offiziell freigeschaltet wurde.

Habt ihr No Man's Sky vorbestellt?


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...