No Man's Sky - Einfacher Cheat verdoppelt eure Ressourcen

Wer keine Lust hat, die ganze Zeit mit Farmen zu verbringen, der kann nun einen einfachen Cheat nutzen, um in No Man's Sky schneller Ressourcen zu sammeln.

von Rae Grimm,
12.08.2016 15:00 Uhr

No Man's Sky InventarNo Man's Sky Inventar

Entdecken und Überleben sind nicht die einzigen Kernelemente von No Man's Sky, auch Farming steht ganz oben auf dem Plan. Einige findige Spieler haben nun herausgefunden, wie sie ihr Inventar mit einen Dublicated Glitch verdoppeln können. Das ist besonders praktisch, wenn es um seltene Gegenstände geht, die sich nur ein Mal verwenden lassen.

Um den Dublication Cheat zu nutzen, müsst ihr folgende Schritte durchführen:

  1. Packt alle Dinge, die ihr duplizieren wollt, in das Inventar eures Schiffs.
  2. Kreiert zwei unterschiedliche Save Files.
  3. Zettelt einen Streit mit irgendetwas an und sterbt.
  4. Ladet nun den früheren Save und wandert dann zu eurem Grab zurück.

Dort solltet ihr dann (wie immer, wenn ihr in No Man's Sky sterbt) den gesamten Inhalt eures Inventars finden. Gleichzeitig befindet er sich aber auch an Board eures Schiffes. Ihr habt also effektiv euer Inventar verdoppelt.

Natürlich nimmt die Verwendung eines solchen Cheats besonders einem Spiel wie No Man's Sky ein wenig den Reiz, dennoch wollten wir euch den kleinen Hack nicht vorenthalten.

Allerdings dürfen wir davon ausgehen, dass er sicherlich demnächst gepatched wird. Wie wir erst heute morgen berichteten, ist der erste Patch für No Man's Sky bereits in Arbeit und soll demnächst veröffentlicht werden.

No Man's Sky - Was tut man eigentlich im Spiel? No Man's Sky - Was tut man eigentlich im Spiel?


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...