No More Heroes - Rising Star vertreibt Wii-Titel in Europa

Details zum Release.

von Denise Bergert,
31.10.2007 09:30 Uhr

Nach zahlreichen Bilder- und Videoupdates in den vergangenen Wochen gibt es heute endlich Neuigkeiten zum Release-Termin des Wii-Exklusivtitels No More Heroes. Während das Action-Adventure noch in diesem Jahr in den japanischen Händlerregalen stehen wird, hat sich Publisher Ubisoft die Vertriebsrechte für Nordamerika gesichert. In Europa wird der Titel über Rising Star Games vertrieben. Als Release-Termin für beide Regionen wurde der Februar 2008 genannt.

No More Heroes ist das neue Projekt der Killer 7-Entwickler Grasshopper und Marvelous Interactive. Das Spiel kann bereits jetzt mit einem außergewöhnlichen CelShading-Look überzeugen. Per WiiMote schlüpft ihr in die Rolle des Auftragskillers Travis Touchdown, der auf seinem Weg auf Platz 1 der Killer-TopTen zahlreiche Konkurrenten aus dem Weg räumen muss.


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.