No More Heroes 2 - Nachfolger - Entwickler würden gerne 3. Teil machen

Der Entwickler grasshopper manufacture würde gerne einen dritten Teil des Actionspiels No More Heroes machen.

von Andre Linken,
16.03.2010 15:49 Uhr

Während wir hier zu Lande noch auf die Veröffentlichung des Actionspiels No More Heroes 2 warten, denken die Verantwortlichen bereits laut über die Zukunft nach. Wie Goichi Suda, seines Zeichens Firmenchef von Entwickler Grasshopper Manufacture, in einem Interview erklärt hat, wolle er gerne einen dritten Teil der Serie machen.

Zwar wolle er die Story rund um den Charakter Travis Touchdown mit No More Heroes 2 zu einem Abschluss bringen. Doch wenn die Fans vehement ein No More Heroes 3 fordern und der Publisher mit dem zweiten Teil genügend Geld machen würde, spräche seiner Meinung nach nichts gegen ein solches Projekt.

Die Veröffentlichung von No More Heroes 2 ist hier zu Lande für den April 2010 geplant.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.