Oceanhorn - Demo für Nintendo Switch ab sofort verfügbar

Für das von Zelda inspirierte Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas gibt's im eShop nun eine Demo für die Nintendo Switch.

Oceanhorn hat nun eine Switch-Demo. Oceanhorn hat nun eine Switch-Demo.

Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas mag zwar in erster Linie ein Mobile-Spiel sein, macht aber auch auf den Konsolen einen sehr guten Eindruck. Im Test hat das Action-Adventure bei uns 85 Punkte abgestaubt.

Solltet ihr trotzdem bislang mit einem Kauf gezögert haben, könnt ihr euch ab sofort im eShop auf der Nintendo switch eine Demo herunterladen. Das Abenteuer atmet den Geist von Zelda: The Wind Waker, bringt aber auch ein paar eigene Ideen mit, darunter ein Levelsystem. Die Vollversion von Oceanhorn kostet 15 Euro.

Die Entwickler arbeiten derzeit bereits fleißig an der Fortsetzung Oceanhorn 2: Knights of the Lost Realm, die ebenfalls für Heimkonsolen umgesetzt werden dürfte.

Oceanhorn - Trailer zur Version für PS4 und Xbox One Video starten 2:55 Oceanhorn - Trailer zur Version für PS4 und Xbox One

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas

Genre: Action

Release: 17.03.2015 (PC), 07.09.2016 (PS4, Xbox One), 22.06.2017 (Switch), 14.11.2013 (iOS)